• Jobs Job bei TAXELLENZ GmbH Steuerberatungsgesellschaft

Lohnbuchhalter/in

TAXELLENZ GmbH Steuerberatungsgesellschaft

Lohnbuchhalter/in TAXELLENZ GmbH Steuerberatungsgesellschaft Berlin Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen; selbständige Betreuung der inhaltlich breit gefächerten Mandate.

Gmbh Mehr Als Die Summe Der Einzelnen Wir Sind Eine Mittel­ständische Steuer­beratungs­gesellschaft Mit Angeschlossener Wirt­schafts­prüfung Und Derzeit Rund 30 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Aus Unter­schied­li­chen Kultur­kreisen Unser Büro­standort Befindet Sich Seit 2013 Auf Dem Euref-campus In Berlin-schöneberg Einem Einzig­artigen Zentralen Und Optimal Angebundenen Stand­ort Für Nach­haltige Stadt­entwicklung Und Innovative Zukunfts­projekte Seit Vielen Jahren Betreuen Wir Nationale Und Inter­nationale Mandanten Aus Unter­schied­lichs­ten Branchen In Allen Steuerfragen Dabei Bildet Unser Hoch­motiviertes Team Von Bestens Ausgebildeten Und Laufend Fort­gebildeten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Die Basis Für Die Wert­schätzung Durch Unsere Mandanten Und Den Erfolg Unseres Unternehmens Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Termin Eine/n Lohnbuchhalter/in (unbefristet In Voll- Oder Teilzeit) Ihre Aufgaben: Erstellung Von Lohn- Und Gehalts­abrechnungen Selbständige Betreuung Der Inhaltlich Breit Gefächerten Mandate Was Wir Von Ihnen Erwarten: Freude An Ihrem Beruf Ausbildung Zur/zum Steuer­fach­angestellten Oder Kauf­männische Berufs­ausbildung Mit Weiter­bildung Zum/zur Lohn­buch­halter/in Oder Ver­gleich­bare Qualifikation Engagement Zuverlässigkeit Team­geist Und Ein Freundliches Und Hilfs­bereites Auftreten Spaß Und Interesse An Technischer Fort­entwicklung Und Offen­heit Für Veränderungen Was Wir Ihnen Bieten: Ein Interessantes Anspruchs­volles Und Abwechslungs­reiches Aufgaben­gebiet Die Mitarbeit In Einem Hoch­motivierten Und Kollegialen Team Zukunftssicherer Und Modern Aus­gestatteter Arbeits­platz Mit Hoch­wertigem Equipment Internes Wissens­management Sowie Fach­spezifische Weiter­bildungen Flexibles Arbeits­zeit­modell Mit Umfassender Einarbeitung Sehr Gute Verkehrs­anbindung 360° Panorama­blick über Die Stadt Und Sonnen­terrasse Wenn Sie Teil Unseres Tollen Teams Werden Möchten Bitten Wir Um Ihre Aussage­kräftigen Unter­lagen Gerne Per E-mail An Karriere@de Ansprech­partner Ist Unser Partner Herr Torge Kirchhoff Wir Laden Sie Ein Uns Kennen­zu­lernen Und Freuen Uns Auf Sie Gmbh Euref-campus 12 10829 Berlin Tel: (0 30) 23 08 95 - 0 Http://wwwde Lohnbuchhalter Lohnbuchhalterin Lohnbuchhaltung Buchhalter Buchhalterin Buchhaltung Lohnabrechnung Gehaltsabrechnung Lohn Gehalt Steuerfachangestellte Steuerfachangestellter Finanzwesen Finanzen Finance Kaufmann Kauffrau Lohnsteuer Mandantenbetreuung Mandantenberatung Steuerberatung Wirtschaftsprüfer 10829 Berlin Gmbh Ax63509by Lohnbuchhalter Lohnbuchhalterin Lohnbuchhaltung BuchhalterBuchhalterin Buchhaltung Lohnabrechnung GehaltsabrechnungLohn Gehalt Steuerfachangestellte SteuerfachangestellterFinanzwesen Finanzen Finance Kaufmann Kauffrau LohnsteuerMandantenbetreuung Mandantenberatung SteuerberatungWirtschaftsprüfer 10829 Berlin TAXELLENZ GmbHSteuerberatungsgesellschaft Lohnbuchhalter/in Erstellung Von Lohn- Und Gehaltsabrechnungen Selbständige Betreuung Der Inhaltlich Breit Gefächerten Mandate Berlin Lohnbuchhalter Lohnbuchhalterin Lohnbuchhaltung BuchhalterBuchhalterin Buchhaltung Lohnabrechnung GehaltsabrechnungLohn Gehalt Steuerfachangestellte SteuerfachangestellterFinanzwesen Finanzen Finance Kaufmann Kauffrau LohnsteuerMandantenbetreuung Mandantenberatung SteuerberatungWirtschaftsprüfer 10829 Berlin TAXELLENZ GmbHSteuerberatungsgesellschaft

Steuerfachangestellte/r / Bilanzbuchhalter/in

Lohnbuchhalter/in

Steuerfachangestellte/r - Bilanzbuchhalter/in

Warehouse employee
   Amazon (Hettingen)

Senior Einkäufer (m/w/d) Montage Systeme für PV-Anlagen
   ABO Wind AG (Wiesbaden)

Referent / Projektleiter (m/w/d) Schwerpunkt Bank Rechnungslegung
   Baden-Württembergischer Genossenschaftsverband e.V. (Bad Cannstatt)